Füchslein Fynn
 


Ich bin Yvonne Seibert,verheiratet und bin Mama von einem Sohn, 2 Hunden (old English Bulldog )1 Katze und einem Grau-Papagei. Ich liebe Teddybären und Katzen.

Seit 14 Jahren hat mich das Bärenvirus fest in der Hand.Durch Zufall hatte ich ein Heft von Teddy & Co in die Finger bekommen.Und ab da war es um mich geschehen.Es entstanden sehr viele Teddybären die auch alle eine neue Mami gefunden haben.Nach einiger Zeit entwickelte ich dann meine ersten eigene Schnitte. Zurzeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Wald.Waschbären,Eichhörnchen,Hasen usw. Meine Bären und Tiere werden aus hochwertigem Material hergestellt und komplett mit der Hand genäht.Für einen Waschbären benötige ich schon ca.30 Std. Je nach Detail kommen da auch schon mal einige Std. mehr hinzu.

 Ab und zu nehme ich an Ausstellungen teil, wo man meine Geschöpfe genau unter die Lupe nehmen kann.Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich auf einer Ausstellung begrüßen zu dürfen

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass auf den folgenden Seiten.

 

 

32741